OpenScape Business - die Next Generation UCC-Lösung von Unify passt immer, denn sie bietet UCC angepasst an die individuelle Infrastruktur beim Endkunden. Egal ob klassische Telefonie, DECT oder IP-Infrastruktur, OpenScape Business fügt sich nahtlos in die Umgebung Ihres Kunden ein und ermöglicht es, alle Vorteile von UCC zu nutzen - und dabei auch noch Zeit und Geld zu sparen. Erzielen Sie mit minimalem Invest den maximalen Erfolg bei Ihren Kunden und schützen Sie gleichzeitig den Bestand! Besonders die integrierte UC und die immer vorhandene IP-Fähigkeit ermöglicht den Kunden die einfache Migration von klassischer Telefonie zu Smart UC bis hin zu Full UCC, und dem Fachhandel die Chance auf zusätzliches Business.
Für jeden Geschmack das richtige Modell
Die zahlreichen Möglichkeiten der OpenScape Business bieten für jeden Kundengeschmack maßgeschneiderte Telefonie und Unified Communications in einer einheitlichen Lösungsarchitektur! Durch die Vielfalt der Bereitstellungsmodelle, die komplett inkl. Hardware oder als virtualisierbare Software verfügbar sind, kann ALSO Deutschland Ihnen als Fachhandelspartnern mit OpenScape Business ein System anbieten, welches auf flexibelste Weise sowohl IP- als auch TDM-Telefonie mit Full-UCC komfortabel in einem System vereint.
OpenScape Business – die Highlights
- All-in-One" TK & UCC für einzelne und vernetzte Standorte!
- Innovative Technologie mit dem Bestem aus HiPath 3000 und OpenScape Office!
- IP- & TDM-Telefonie sowie Full-UCC in einer einheitlichen Lösungsarchitektur!
- Full-UCC sowohl für IP- als auch für herkömmliche TDM User!
- Vielfalt der Bereitstellungsmodelle bietet für jeden Geschmack und für alle Einsatzszenarien eine optimale und maßgeschneiderte Lösung!
- Einfache Migration von HiPath 3000 – mit minimalem Invest den maximalen Erfolg!
- Sprach-und UC-Lösung, die komfortablen mit dem Unternehmen wächst! Investitions- und Nutzungsschutz!
- Flexible und einfache Skalierbarkeit!
- Smart UC bereits integriert on Bord, u.a. mit Presence, Voicemail, Autoattendant, Messaging, Mobility, Web- und Mobile Clients
- Einfaches Erweitern auf Full UCC u.a. zusätzlich mit Konferenz, Fax, Web Collaboration, Contact Center, Groupware Integration, Call me, Full-UCC Clients, Gate View
- Individuell anpassbares Vermarktungskonzept – optimal zugeschnitten auf die Kundenbedürfnisse