masshead phoneas

Miete, Leasing oder Kauf

Sie und Ihr Unternehmen haben sich für ein neues Telekommunikationssystem entschlossen.

Damit liegt auch die Entscheidung vor Ihnen, welche Finanzierung am sinnvollsten für Sie ist: Kauf, Miete oder Leasing.

Miete

Wenn Sie sich für die Miete entschieden haben, bekommen Sie ein komplexes Angebot. Dies beinhaltet nicht nur die Miete des Systems, sondern Sie erhalten über fünf Jahre einen integrierten Servicevertrag (individuell je nach Systemausbau).

Mit diesem Rundumpaket stehen wir mit unserem Fachpersonal und Ihrem Wissen immer bereit an Ihrer Seite. Nehmen Sie gerne die Vertraglichen Leistung in Anspruch und gehen Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft.

Damit Sie auch im Vorfeld sich ein Bild machen können, haben wir hier ein kleiner Auszug der Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen können:

Mit einem abgeschlossenen Mietvertrag, stehen Ihnen die folgenden Servicebereitstellung zur Verfügung:

    • Kostenfreier EMAIL Support unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    • Aufschaltung auf das Fernbetreuungszentrum
    • Zugriff auf die Hotline während der üblichen Geschäftszeiten zu Festnetzkonditionen/ FreeCall
    • Vorhalten von ausgebildetem Servicepersonal
    • Fehlereingrenzungen am Telefon / Schnellsupport
    • Änderungen der Programmierung via Online-Service inklusive / Flatrate
    • Störungsbehebung per Fernwartung

Sie haben noch Fragen, kein Problem, rufen Sie uns an!

Wir beraten Sie gerne Rund um das Thema Mietvertrag und den dazu gehörigen Servicevertrag.

Leasing/Mietkauf

Wenn Sie sich für Leasing oder einen Mietkauf des neuen Kommunikationssystem entschieden, dann werden auf Wunsch alle vertraglichen Bestandteile über einen von unseren Leasingpartnern abgeschlossen und abgewickelt. Die Montage, Installation und die Einweisung erfolgt auch hier durch unsere geschulten IT- Spezialisten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit Rat auch hier an Ihrer Seite.

Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit eines optionalen Servicevertrags (individuell je nach Systemausbau). Dieser wird auf Wunsch gesondert durch uns angeboten.

Sie haben weitere Fragen? Dann rufen Sie uns an!

VPL Logo 800px Grenke Leasing Logo.svg

 

Kauf

Beim Kauf eines Kommunikationssystem ist es schnell auf den Punkt gebracht. Sobald die Beratung und Planung abgeschlossen sind und das Angebot durch Ihr Unternehmen angenommen wurde, wird das neue System durch unsere IT- Spezialisten vor Ort montiert. Nach der Installation, Programmierung und Einweisung erhalten Sie die Abschlussrechnung.

Optional ist es möglich, einen passenden Servicevertrag abzuschließen (individuell je nach Systemausbau)

 

Kontakt

phoneas Telekommunikation GmbH


Robert-Bosch-Str. 8
30989 Gehrden

Beratung unter Tel: 0800 / 511 1000
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicezentren

Wir sind in folgenden Regionen für unsere Kunden im Einsatz:

Hamburg - Bremen - Hannover - Braunschweig - Berlin

weitere bundesweite Partner